Galerie



Dorfdeko-Eröffnung - 27.01.2023

Dorfdeko-Eröffnung - 27.01.2023

Unser Highlight; erster Auftritt "zu Hause" beim Dorfdeko-Apéro.

Fasnachtseröffnung - 11.11.2023

Fasnachtseröffnung - 11.11.2023

Am Rohrdorferberg feierten wir den Beginn der Fasnacht. Das Motto der kommenden Rohrdorfer-Fasnacht "Was für en Zirkus" wurde verkündet und gemeinsam mit weiteren Gastguggen feierten wir unseren ersten Auftritt als Sumpfberghüüler.

Bänkli-Festival - 19.08. - 21.08.2022

Bänkli-Festival - 19.08. - 21.08.2022

Das dreitägige Bänkli-Festival von Mitte August ist bereits vorbei, das 60-jährige Jubiläum der Bänkli-Clique wurde im grossen Rahmen gefeiert und wir waren Teil davon. Der Aufbau des Sarasani hat sich gelohnt, die Momo's waren der Hit und das eint oder andere Bierfass wurde geleert. Trotz dem regnerischen, kühlen Wetter, fanden die eint oder andere Rohrdorfler und Fasnächtler den Weg auf die Gfeend Wiese und es wurde gefeiert zu Phenomden und co.